Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 135
Neuestes Mitglied: evi
Unsere App

Album der Woche

Radio.de
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Skully
OnAir: Skully

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

RoteTeufelsHexe
RoteTeufelsHexe
aus Hameln
19.03.2019 um 18:48
Offline
winks Grüße euch Beiden

Markus
Markus
aus Witten
19.03.2019 um 18:09
Offline
winks

Wolfskauz
Wolfskauz
aus Eisenhüttenstadt
19.03.2019 um 18:03
Offline
aaawwwwwwwuuuuuuh huhuuhuhu liebe grüße an alle Grin

RoteTeufelsHexe
RoteTeufelsHexe
aus Hameln
18.03.2019 um 15:30
Offline
Danke, dir auch gewünscht

Markus
Markus
aus Witten
17.03.2019 um 20:01
Offline
Guten Start in die neue Woche


Shoutbox Beiträge: 1529
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info
Mainstream - Status
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
Shadow Of Convulsion:
Winamp Winamp Flash-Player
Infos Radio



Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion!



Radio Shadow Of Convulsion (kurz Radio SOC) ist aus unserem Herzen entstanden. Wir haben

uns damit einen Lebenstraum erfüllt! Ehrgeiz, Schmerz, Tränen und auch Wut, das man sehr wenig

wusste, wie was funktioniert, waren unsere ständigen Begleiter. Uns wurde von anderen gesagt....

"Ihr geht mit diesem Projekt eh Tot in kürzester Zeit". Diese Menschen wussten nicht das ein Herz was

liebt nicht stirbt, sondern nur durch ungünstige Situationen getrennt wird. Radio SOC ist ein Alternativradio

der anderen Art, das hat seine Gründe. Dem Team von Radio SOC ist daran gelegen dem Hörer gute Musik

aus vielen verschiedenen Genres zu bieten. Natürlich kann man nicht jedem gerecht werden....

aber will man das? Fakt ist, das alles etwas dunkler ist! Das Radio verlangt weder Moderatorenbeiträge,

noch werden Sendevorschriften gemacht.... was natürlich seine Grenzen hat! Schlager, Hip Hop, Disco,

Fox und Volksmusik wird es bei uns als Sendungen definitiv nicht geben! Wird aber als Joke gerne mal genutzt.... grins.

Das alles haben wir so wie es jetzt ist nicht alleine geschafft! Hiermit geht ein ganz grosses Lob

an alle beteiligten im Team von Radio SOC, auch an diejenigen die im Hintergrund arbeiten!! Mögt ihr

auch zu unserem Team gehören?... habt ihr Anregungen oder Kritiken? Dann bitte eine Mail mit

entsprechendem Betreff an : dreyer@radio-soc.de Nun wünschen wir euch viel Freude beim Hören.

Darkest Greetz die Inhaber
Partnerbanner
Pic not found!

Pic not found!