Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 149
Neuestes Mitglied: Gollorin
Unsere App

Unser Album Tipp

Radio.de
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Skully
OnAir: Skully

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Markus
Markus
aus Witten
21.02.2020 um 13:47
Offline
Immer wieder gerne winks 🖤😎

RoteTeufelsHexe
RoteTeufelsHexe
aus Hameln
21.02.2020 um 11:50
Offline
Vielen Dank Markus:! Grin

Markus
Markus
aus Witten
21.02.2020 um 11:23
Offline
Yuhu dein Tag - HBD dir = Martina

Blacklovefighter
Blacklovefighter
aus Hameln
15.02.2020 um 21:11
Offline
Da schliessen sich Tina und ich gerne an Grin

Morgana
Morgana
aus Düsseldorf
13.02.2020 um 17:52
Offline
Lieben Gruß an Yome und Gollorin


Shoutbox Beiträge: 1786
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info 
Thema ansehen
Radio-Soc.de » Mitgliederbereich » Musiknews
 Thema drucken
Genius Of Nefarious
Blacklovefighter
Genius Of Nefarious

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geniuse81o9vtjkd.jpg[/img] is not a valid Image.

Genius Of Nefarious Biografie

Die Kombination von Musik mit dem makabren, die Electro-Industrial-Band Genius Of Nefarious schafft Atmosphären und dichten dunkle Texte, die Zuhörer werden zu gleichen Anteilen mit Angst & Wunder konfrontiert. Mit starker Dynamik in der Musik. Die Klänge & Stil von Genius Of Nerarious sind intensiv und feucht genug, um Ihre Seele zu verdrehen.

Gon Leadsänger Nefarious hat ein Leben lang seine eigene Seele der Musik vermacht. Seit einigen Jahren ist dies sein eigener einzigartiger Ansatz, Perspektive und Sound zu verfeinern. Er ist auch mit unzähligen Bands in der Industrielszene vertreten und gewinnt das notwendige Vertrauen, das Publikum zu fesseln und zu dominieren. So ist er auf der Bühne und im Studio. Nach einer kurzen Zeit der Unzufriedenheit und uninspiriert, brachte Nefarious ein völlig neues Maß an Kreativität und dunkler Energie, die getankt und zur Bildung von Genius Of Nefarious führte. Ob die Herstellung, das Schreiben, Aufnehmen oder das Anordnen von neuem Material auf seinem eigenen oder mit einer Handvoll ausgewählter Musiktalente, lebt und spielt er - seit der Gründung von GON, wurde jeder Moment dieses Handwerks der dunklen Seite gnadenlos gewidmet.

Zur Zeit wird der Ton aus Hollywood angegeben, mit Horror und fesselnden Live-Shows in der lokalen Szene, die ihre brutale Marke auf jeder Show verlassen, die es wagen zu zeigen und zu hören. Unter Berufung auf beklemmende Visuals durch störende Effekte, sind sie in den musikalischen Landschaften unberechenbar, noch nie da gewesenen Theatralik von der Bühne im Jahr 2015; Genius Of Nefarious wurde aus einem brandneuen Satz von dämonischen Electro-Industrial-Schnitten aus dem kommenden Album, Zerstören in Frieden und entfesselndie Hölle. Im Laufe dieses Jahres ist GON bereit, die Welt mit einer Pandemie von Konzepten zu infizieren, die Schrecken und Glauben und den Kampf zwischen Gut und Böse zu kombinieren. Zieht euch warm an bei diesem Sound.

Bei Soundcloud sind sie auch: https://soundclou...ormer-life

Homepage: http://www.genius...rious.com/

Facebook: https://www.faceb...d/?fref=ts

(Quelle: Genius Of Nefarius)
©Radio SOC
 
Springe ins Forum: