Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 149
Neuestes Mitglied: Gollorin
Unsere App

Unser Album Tipp

Radio.de
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Skully
OnAir: Skully

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Blacklovefighter
Blacklovefighter
aus Hameln
15.02.2020 um 21:11
Da schliessen sich Tina und ich gerne an Grin

Morgana
Morgana
aus Düsseldorf
13.02.2020 um 17:52
Lieben Gruß an Yome und Gollorin

RoteTeufelsHexe
RoteTeufelsHexe
aus Hameln
13.02.2020 um 11:52
Das freut uns Grin

Yome
Yome
aus Köln
12.02.2020 um 22:19
ich danke euch ganz lieb es hat mir bei euch sehr gut gefallen :-)

RoteTeufelsHexe
RoteTeufelsHexe
aus Hameln
12.02.2020 um 21:43
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei SOC! winks

Shoutbox Beiträge: 1783
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info 
Thema ansehen
Radio-Soc.de » Mitgliederbereich » Musiknews
 Thema drucken
ASP - Verfallen 2-Live
Darkbaer
Am 6.4.16 war ick in der Markthalle in HH zur ASP - Verfallen 2-Tour .
Wie schon bei Teil 1 im Herbst'15 sind Spielbann als Support dabei . Bei den Gothic-Rockern aus Saarbrücken ist ASP Mentor und Förderer . Mit Songs wie "Auferstehung" , "In alle Ewigkeit" und "Monster,Monster" heizen sie uns für den Haupt-Act ordentlich ein . Sie haben auch das neue Album "Wiedergänger " , am 1.4.16 erschienen , mit an Bord von dem z.B. "Feuerteufel" dargeboten wird . Diesen Herbst gehen sie auf ihre erste eigene "HeimSuchung"-Tour . Termine siehe : http://www.spielbann.de/termine.php .

"Alles schwarz , ich kann nichts sehen ..." , nee nee keene Angst , hatte juten Platz mit juter Sicht . Endlich gehts "vorwärts , ..." und anders als bei Teil 1 , wo die neuen "Verfallen-Astoria" - Songs ins laufendem Programm eingebaut wurden , gibt es diesmal eine sogenannte Blockbildung , denn zwischen den altbewährten Songs gab es Block 1 "Astoria" , Block 2 "Fassaden" und ASP warnt uns "Vorsicht Kreuzweg" . Zu den altbewährten Songs gehörten diesmal z.B. "Wechselbalg / Kokon / Krabat / Schwarzer Schmetterling / Schwarzes Blut / Werben" . Beim Block "Astoria" kamen folgende Songs zum Einsatz : "Souvenir,Souvenir / Loreley / Astoria verfallen / Himmel und Hölle" . Im Block "Fassaden" werden z.B. die ganz neuen Songs "Köder / Das Kollektiv" dar geboten . Es gibt auch ein Duett mit Nic Frost der Sängerin von Spielbann [der Titel ist mir leider (ver -)entfallen Frown ] , war uff jeden jut und eene Bereicherung der Setlist .
"Heeeeeeeeeeeeeehoooooooooooooooooooooooooooooooooo , heeeeeeeeeeeeeeehoooooooooooooooooo - wir wollen brennen - heeeeeeeeeeeeeeehoooooooooooooooooooo - wir wollen brennen - heeeeeeeeeeeeeehooooooooooooooooo , heeeeeeeeeeeeeeeehoooooooooooooooooooooooo"
Der Zugabenteil wird zunächst zum Hörspiel , denn traditionsgemäß wird sich bei "Rücken an Rücken" umgedreht . Nach "Ich will brennen" verspricht uns ASP "Fortsetzung folgt" und er hält sein versprechen , denn im Herbst'16 geht er auf "Ich bin ein wahrer ...GeistErfahrer" - Tour ( Termine unter : www.aspswelten.de/shop/ich-bin-ein-wahrer-geisterfahrer-tour-2016..57 ) . Leider geht es nach 2 Stunden 15 Minuten "... , abwärts" und es ist Schluß .

Persönliches Fazit : Obwohl ick mit den neuen Songs von den beiden "Verfallen" - Alben nicht so richtig warm werde , hat ASP sie ordentlich Live verpackt und eingebaut , somit wurde es wieder ein sehr gelungenes Live-Erlebnis . Denn wie lautet meen Leitspruch : wer von ASP nicht "Besessen" ist , ist selber Schuld Smile .

Euer Darkbaer

Springe ins Forum: