Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 159
Neuestes Mitglied: isaboo2020
Unsere App

Unser Album Tipp

Foren Themen
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Skully
OnAir: Skully

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Markus
Markus
aus Witten
05.07.2020 um 19:23
Offline
Allen Abendgruß winks

Blacklovefighter
Blacklovefighter
aus Hameln
02.07.2020 um 20:05
Offline
Danke Markus winks

Blacklovefighter
Blacklovefighter
aus Hameln
02.07.2020 um 17:42
Offline
Moin Mac Grin

Mac
Mac
aus
01.07.2020 um 20:30
Offline
Taaag

Skuldori
Skuldori
aus
27.06.2020 um 20:07
Offline
WAS!!! Das ist nicht dein ernst. wütend schrei


Shoutbox Beiträge: 1862
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info 
Thema ansehen
Radio-Soc.de » Mitgliederbereich » Musiknews
 Thema drucken
Z Car M
Blacklovefighter
Z Car M

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zcarm83y7kvcsam.jpg[/img] is not a valid Image.


Hallo, dies ist Berny (Künstlername Z CAR M). Berny ist ein deutscher Solokünstler, der in Irland lebt seit 2003. Er lebte auch in Berlin rund 10 Jahre, bevor er nach Irland zurückging. Er begann eine klassische Klavierausbildung mit 14 Jahren, als er 15 Jahre alt war, gründete er seine erste Band. Er is Aktiv seit 1974. Danach trat er mit verschiedenen Bands auf und hatte eine Menge großartiger Live-Konzerte.

1985 begann er seine ersten einfachen Lieder auf einem Doppel-Kassettendeck aufzunehmen. Später kaufte er einen 4-Kanal-Recorder Fostex. Bald, um 1989 fand er einen Computer mit einem großen Aufnahme-Tool. Während der Jahre verbesserte er seine Fähigkeiten im Spiel der Rhythmusgitarre (Akustik & elektrisch).

Um 1990 bekam er die große Chance, einige Tracks kostenlos in hohen professionellen 24-Kanal-Studios aufzunehmen. In einem Musikstudio, was in Deutschland gut bekannt ist namens Big Band Musician "Ambros Seelos" in München und der Art Studio in Wupperthal / Deutschland.

Derzeit besitzt er fast 200 seiner eigenen Original-Songs. Sein Musikstil ist eine Art 80-Retro Pop, Brit. Pop, Independent, Easy Listening, Love Songs, Balladen und einige Electro Industriel-und Instrumentalstücken.

Heute produziert Berny sein eigenes Songmaterial und Musikvideoproduktionen. Sein Originalmaterial präsentiert er unter seinem Künstlernamen "Z CAR M", der als Business Name registriert wurde.

Auf YouTube findet man ihn unter seinem Künstlernamen "Z CAR M" Link: https://www.youtu...user/zcarm dort kann man seine eigenen produzierten Musikvideos ansehen oder suchen nach "zcarm".

Einer seiner Songs "Charisma Of Love" (Gesang: Claudia Sahin) wurde über eine "Streichholzschachtel Aufnahme" auf der CD "Baby" bei Tower Records veröffentlicht. Es erschien auf einer Compilation CD "Playtime" im Dezember 2004.

Z CAR M ist noch auf der Suche nach einem echten Plattenvertrag.

Finden könnt ihr ihn bei Facebook: https://www.faceb...ny?fref=ts

Reverbnation: https://www.rever....com/zcarm

Seine neue Webside: http://zcarm.org

(Quelle: Z Car M)
Bearbeitet von Blacklovefighter am 29.11.2015 um 18:33
©Radio SOC
 
Springe ins Forum: