Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 146
Neuestes Mitglied: Didi1966
Unsere App

Unser Album Tipp

Radio.de
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Skully
OnAir: Skully

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Markus
Markus
aus Witten
23.01.2020 um 05:42
Offline
Bis heute Abend 5.45

Chamaeleon
Chamaeleon
aus
19.01.2020 um 19:01
Offline
Liebe Grüße zurück. Auch an alle anderen fleissigewn Hörer und an die Mitmoderatoren

Morgana
Morgana
aus Düsseldorf
19.01.2020 um 18:56
Offline
Mal einen lieben Gruß an das SOC Team love

Soulseeker
Soulseeker
aus Bochum
18.01.2020 um 22:11
Offline
Das freut mich, drücke dir die Daumen das es so bleibt!!!!!

Markus
Markus
aus Witten
18.01.2020 um 21:51
Offline
Nach Anfangsproblemen = drinnnnn am Sender 👍


Shoutbox Beiträge: 1767
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info 
Thema ansehen
Radio-Soc.de » Mitgliederbereich » Musiknews
 Thema drucken
Verdammt ich lieb dich mal anders, als Metal Cover
Blacklovefighter
‘Verdammt, ich lieb dich’ als Metal-Coverversion

Der Song ‘Verdammt, ich lieb dich’ von Matthias Reim dürfte wohl bekannt sein. Eine Metal-Version lässt ihn jetzt in neuem Glanze erscheinen. Seht das Video zum Metal-Cover hier!

Axel „Hardbox“ Goldmann von Placenta war bereits mitverantwortlich für die Metal-Coverversion von Falcos ‘Out Of The Dark’. Jetzt legt er zusammen mit Marcel Neumann von We Butter The Bread With Butter unter dem Namen „Undercover“ nach.

Gemeinsam mit In Extremo-Schlagzeuger Specki T.D. und Peter “Bimbo” Rasym von den Puhdys (ja, genau die) haben die beiden jetzt dem Superhit von Matthias Reim ‘Verdammt, ich lieb dich’ zu einer Wiedergeburt verholfen – einschließlich einem Video!

Das Video gibts hier: https://youtu.be/...

(Quelle: Metal-Hammer)
©Radio SOC
 
Springe ins Forum: