Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 1
Morpheus666
Mitglieder insgesamt: 144
Neuestes Mitglied: Der Minne
Unsere App

Unser Album Tipp

Radio.de
Heutige Sendungen
00:00-19:00
Skully
OnAir: Skully

19:00-22:00now on air
Ein Kessel Schwarzes
OnAir: Chamaeleon

22:00-00:00
Skully
OnAir: Skully

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Morpheus666
Morpheus666
aus Pirmasens
17.11.2019 um 00:37
Danke für die klasse Sendung Soulseeker

Soulseeker
Soulseeker
aus Bochum
16.11.2019 um 23:41
Huhu, ich habe zu danken Smile

Morgana
Morgana
aus Düsseldorf
16.11.2019 um 23:02
@ Soulseeker.... Geile Sendung. Danke Dir

RoteTeufelsHexe
RoteTeufelsHexe
aus Hameln
13.11.2019 um 20:05
Danke Patrick

RoteTeufelsHexe
RoteTeufelsHexe
aus Hameln
13.11.2019 um 20:03
Danke Markus, ich freue mich auch, wenn du dabei bist Grin

Shoutbox Beiträge: 1729
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info 
Thema ansehen
Radio-Soc.de » Mitgliederbereich » Musiknews
 Thema drucken
Neues von Delivered Soul
-BloodyBite-
s18.directupload.net/images/190515/gkmpueik.jpg

Es wurde in den sozialen Medien ein wenig ruhig um Delivered Soul Mastermind Stefan Uhlmann. Aber ein Leben ohne Musik ist für ihn weiterhin nicht vorstellbar. Es entstand in den letzten beiden Jahren viel neues Material. Somit kam es schließlich zum Albumtitel „Ein kleines Zwischenspiel“, welches eine Länge von knapp 54 Minuten mit sich bringt.

Was erwartet die Fans von Delivered Soul nach dem letzten Album aus dem Jahr 2017 „New Time New Way New Life“?

Von brachialen Synthklängen bis hin zu emotionalen und gefühlsbetonten Songs ist wieder alles vertreten. Natürlich dürfen auf dem Album, auf welchen 14 Titel zu finden sind, die energiegeladenen sowie träumerischen Instrumentalstücke (Intro 2019, Falling Into Your Dreams, Electrocity und Remember), nicht fehlen.

Was ist neu auf dem Album? Bis auf eine wunderbare, tanzbare Neuauflage von „Believe In Heaven“ ist alles neu. 6 Lieder wurden mit deutschen Texten versehen. Wobei vermutlich „Vergissmeinnicht“ eines der emotionalsten Songs des Albums ist. „Ziehe mit dem Wind“, nicht weniger attraktiv, zeigt mitten im Song einen Stilwechsel, welchen man von Delivered Soul bislang nicht gewohnt ist. Und man könnte meinen Stefan Uhlmann hat sich noch lange nicht ausgetobt. Wer weiß, was Delivered Soul noch alles auf dem Kasten und zu bieten hat.

Es ist auf dem Album wieder deutlich zu hören, wie facettenreich sich Delivered Soul gibt. Das Mastering hatte, wie bei den Vorgängeralben „Heal Me“, „No Return“ und „NT NW NL“, Thomas Lüdke übernommen.

Für manche Fans von Delivered Soul hat das Album vermutlich ein kleiner Wehrmutstropfen. Es wird vorerst nur als digitales Download-Album auf seiner Seite www.delivered-soul.de zu kaufen sein. Aber es ist es definitiv wert!!!

Foto: Future Fame

Text: Mit freundlicher Genehmigung von Delivered Soul

Website: www.delivered-sou...

Springe ins Forum: