Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 151
Neuestes Mitglied: Wishmaster
Unsere App

Unser Album Tipp

Radio.de
Heutige Sendungen
00:00-20:00now on air
Skully
OnAir: Skully

20:00-22:00
MusikRoulette
OnAir: BlackRaven

22:00-00:00
Skully
OnAir: Skully

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Blacklovefighter
Blacklovefighter
aus Hameln
02.04.2020 um 20:04
Offline
danke, kann man gebrauchen love21

Morgana
Morgana
aus Düsseldorf
02.04.2020 um 19:59
Offline
Zauberschöne Sende! Einen lieben Gruß an Tina und Andy und alle, die SOC treu bleiben! love

Markus
Markus
aus Witten
02.04.2020 um 18:58
Offline
Hören NULL - Schreiben mit Mühe😠

Markus
Markus
aus Witten
02.04.2020 um 18:57
Offline
Nichts geht - tolle Sache

Chamaeleon
Chamaeleon
aus
29.03.2020 um 19:04
Offline
Hallo Alle Miteinander. Wünsche Euch nen schönen Sonntag Abend und bleibt bitte alle gesund .


Shoutbox Beiträge: 1803
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info 
Thema ansehen
Radio-Soc.de » Mitgliederbereich » Musiknews
 Thema drucken
X-Divide
-BloodyBite-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/artinblackxlpxuv7iz6a.jpg[/img] is not a valid Image.
X-Divide wurde 2005 von Jens Domgörgen und Eric Schmaler gegründet. Beide sind schon lange im Musikgeschäft unterwegs und der Zufall führte die beiden damals zusammen. Jens war Anfang der 90er schon mit eigener Band aktiv und veranstaltete jahrelang Gothic – 80er-New Wave Parties im Rheinland und ist heute auch noch Moderator diverser grosser Szene Festivals und Events. Eric ist auch recht erfolgreich in der Rockabilly Szene unterwegs, wo er seine eigene Band hat und als Sänger und Gitarrist aktiv ist. X-Divide produzierte damals ein paar Demos und versuchten Vasi Vallis (NamNamBulu/Frozen Plasma/Reaper) als Produzenten zu gewinnen. Dieses gelang Ihnen auch und so wurde Torben Schmidt von Infacted Recordings auf die Band aufmerksam und nahm die beiden bei seinem Label Infacted Recordings unter Vertrag. Die erste EP wurde zusammen mit Vasi Vallis produziert und die Single „Forever“ hielt sich 9 Wochen in den Deutschen Alternative Charts in den Top 10. In den daraufolgenden Jahren fanden zahlreiche Konzerte/ Supports und Festival Auftritte im In-/und Ausland statt. Aktuell arbeitet man einer neuen CD die auch wieder von Vasi Vallis produziert wird und auf Infactes Recordings erscheint. Erste Songs dieser CD werden auf dem Kasematten Festival 2017 vorgestellt !
(Quelle:www.kasematten-festival.de)
 
Springe ins Forum: